Sunday 26 November 2017

Forex Preis Aktion Handel Bücher


Die Forex Traderrsquos Leitfaden für Preis-Aktion In den vergangenen Monaten veröffentlichte wersquove mehrere Artikel zum Thema Preis-Aktion, die die Studie eines der reinsten Indikatoren für Händler ist: Preis. Mit Kenntnis der Preis-Aktion können Händler eine breite Palette von technischen Analyse-Funktionen ohne die Notwendigkeit von Indikatoren. Vielleicht noch wichtiger ist, Preis-Aktion kann helfen, Händler mit dem Management von Risiken, ob das Management ist die Einrichtung von guten Risiko-Reward-Ratios auf potenzielle Setups oder effektiv verwalten Positionen nach dem Handel eröffnet. Dieser Artikel ist ein Capstone aller Preis-Aktion Studien, die wersquove bisher veröffentlicht Lehrer Trader zu analysieren und Grade Trends, geben Trades in 6 verschiedenen Möglichkeiten mit verschiedenen Setups, und das Risiko zu verwalten, während auf der Suche nach Unterstützung und Widerstand. Bevor wir in die einzelnen Elemente der Preis-Aktion, gibt es ein paar wichtige Punkte zu etablieren. Der erste Bereich der Analyse, auf den sich Trader oft konzentrieren wollen, besteht darin, den Trend (oder das Fehlen davon) zu diagnostizieren, um zu sehen, wo irgendwelche wahrnehmbaren Verzerrungen existieren können oder wie die Stimmung zu diesem Zeitpunkt abgespielt wird. In der Preis-Aktions-Einleitung haben wir untersucht, wie Händler höhere Höhen und höhere Tiefs in Währungspaaren erkennen können, um Aufwärts-Trends oder Tief-Tiefs zu bezeichnen, und Tief-Hochs, um Down-Trends zu qualifizieren. Die unten stehende Grafik wird im Detail illustrieren: Erstellt von J. Stanley Nachdem der Trend analysiert worden ist, und der Preis Action Trader hat eine Idee für Stimmung auf dem Chart und Trend in der Währung Paar ndash itrsquos Zeit, um für Trades zu suchen. Es gibt ein paar verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, und wersquove veröffentlicht eine ganze Reihe von Ressourcen zum Thema. In Preis Action Pin Bars. Untersuchten wir eine der beliebtesten Kerzenständer-Setups zur Verfügung, die Händler werden häufig nennen eine lsquoPin Bar. rsquo Die Pin Bar wird durch die längliche Docht, lsquosticks outrsquo von Preis-Aktion hervorgehoben. Das Bild unten zeigt eine Pin-Bar im Detail: Erstellt von J. Stanley Wir nahmen dies einen Schritt weiter in How to Trade Fake Pin Bars. Als wir ansahen, wie Händler Kerzen, die lange Dochte, die donrsquot ziemlich lsquostick outrsquo aus Preisaktion zeigen können. Hier kann die Trendanalyse bei der Festlegung des anfänglichen Risikos (Stopps und Limits) wesentlich helfen. Das folgende Bild wird zeigen, wie ein Trader könnte ein lsquoFake Pin Bar. rsquo Erstellt von J. Stanley Perioden der Überlastung oder Konsolidierung können auch von Händlern nutzen Preisaktion verwendet werden. Beim Trading Double-Spikes. Schauten wir auf die lsquodouble bottomrsquo oder lsquodouble toprsquo Bildung, die beliebt ist über Märkte. Wir betrachteten zwei verschiedene Möglichkeiten, Double-Spikes zu spielen, die beide in den folgenden 2 Charts umrissen wurden. Wir betrachteten den Double-Spike-Ausbruch für Fälle, in denen Händler erwarten, dass die Unterstützung (oder Widerstand), die zweimal berechtigte Preis kann mit Kraft gebrochen werden. Der Double-Spike-Ausbruch ist unten aufgetragen: Erstellt von J. Stanley Und für Situationen, in denen Händler vorwegnehmen, Unterstützung oder Resistenz weiterhin respektiert werden, kann die Double-Spike Fade mehr zuvorkommend: Erstellt von J. Stanley Zum Thema Staus , Ein weiteres sehr beliebtes Setup, dass wir diskutiert wurde Trading Price Action Triangles. Während es verschiedene Arten von Dreiecken gibt, schauen die meisten Händler, diese Perioden zu handeln, indem sie einen Ausbruch vorwegnehmen. Unten ist das lsquoDescending Triangle, rsquo, in dem Preis ein waagerechtes Stützniveau respektiert hat und bietet eine abwärts geneigte Tendenzlinie an. Zugehörig ist das aufsteigende Dreieck, das mit einer aufsteigenden Trendlinie hervorgehoben wird. In beiden Fällen suchen Händler häufig Ausbrüche des horizontalen Trägers oder des Widerstandsniveaus (diese horizontale Linie ist Unterstützung für absteigende Dreiecke und Widerstand für aufsteigende Dreiecke). Geschaffen durch J. Stanley Wenn keine horizontale Unterstützung oder Widerstand existiert, können Händler auf ein lsquosymmetrisches Dreieck, rsquo schauen, das ein Element der Komplikation hinzufügt, da es keine horizontalen Niveaus gibt, mit denen zu schauen, um Ausbrüche zu spielen. Die folgende Abbildung zeigt ein symmetrisches Dreieck Setup, zusammen mit, wie ein Trader aussehen kann, um es zu handeln: erstellt von J. Stanley Und für Zeiträume, in denen der Markt reicht den Artikel Wie Analysieren und Handel Ranges mit Preis Aktion ging über das Thema in Detail. Geschaffen durch J. Stanley In den Preis-Tätigkeits-Schaukeln identifizierten wir lsquoswing-highsrsquo und lsquoswing-lowsrsquo, mit dem Händler verwenden konnten, um bequeme Bereiche der Einstellung Anschläge oder der Begrenzungen zu kennzeichnen. Erstellt von J. Stanley Und natürlich, in einem up-Trend: Erstellt von J. Stanley Wir nahmen dies einen Schritt weiter in dem Artikel Wie zu identifizieren Positive Risk-Reward-Verhältnis mit Preis-Aktion. So dass die Händler die relevanten Schwankungen analysieren können, um zu entscheiden, ob der potenzielle Handel (angesichts seiner Managementparameter) gerechtfertigt wäre oder nicht. Erstellt von J. Stanley Und natürlich, sobald wir im Handel sind, ist die Verwaltung von Gewinnen ein wichtiges Thema. Wir sahen genau das in Trading Trends von Trailing Stops mit Preisschwankungen. Das folgende Bild wird dieses Konzept weiter illustrieren: Erstellt von J. Stanley --- Geschrieben von James B. Stanley Sie können folgen James auf Twitter JStanleyFX. Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. DailyFX stellt forex Nachrichten und technische Analyse auf den Tendenzen zur Verfügung, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Frei, wie man Preis-Handlungshandbuch handelte Ich schrieb dieses 26.000 Wort on-line-Preis-Handlungshandbuch, um Händler anzuzeigen, wie zu handeln und Geld wie ein Fachmann zu bilden. Ich beruhte auf dem Material im Brooks Trading Course. meine Bücher. Und was ich jeden Tag in meinem Trading Room sage. Unten ist das Inhaltsverzeichnis, das die Titel der 25 Kapitel im Handeln-Preis-Handlungshandbuch zeigt. Ich habe mehrere Kapitel in ihrer Gesamtheit und Auszüge aus den anderen. Das komplette Handbuch steht den angemeldeten Käufern des Brooks Trading Course zur Verfügung. Obwohl ich meistens Kerzenkarten verwende, glaube ich, dass der Kontext wichtiger ist als die Kerzenmuster, egal ob ich am Tagehandel oder im Swinghandel bin. Dies gilt für die Emini, Forex-Märkte, die Börse und jeder andere Markt. Ich mache meine Handelsentscheidungen auf der Grundlage des Marktes im Marktzyklus. Ich entscheide, ob es sich um einen Trend oder eine Handelsspanne handelt. Wenn es in einem Trend ist, dann entscheide ich, ob es in einem Kanal oder in einem Breakout ist. Ich strukturiere und verwalte meine Trades, indem ich geeignete Schutzstopps und Gewinnziele verwende. Das Buch Flash Boys hat in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit erhalten, aber es hat nichts mit Daytrading zu tun. Wir arbeiten in einem Zeitrahmen von Sekunden bis Minuten, so dass Millisekunden für unseren Trading bedeutungslos sind. Allerdings dominieren Finanzinstitute Handel und die meisten Trading wird durch Computer-Algorithmen gesteuert. Dies macht die Märkte näher und näher an Perfektion und es reduziert die Kante für alle, aber es wird immer Händler, die besser als andere sind, und sie werden konsequent Geld verdienen. Händler müssen nicht groß sein, aber sie müssen konsequent gut sein. Obwohl ich viele Trades jeden Tag Kopfhaut, Swing-Handel sollte die Grundlage für jeden Händler. Ein Schaukel Handel ist einfach jeder Handel, wo die Belohnung ist mindestens doppelt so groß wie das Risiko. Da 90 von den Stäben auf irgendeinem Diagramm die Händler verwechselt werden, ist die Wahrscheinlichkeit die meiste Zeit für jeden möglichen Handel, lang oder kurz, zwischen 40 und 60. Das ist, warum Händler schwingen trade823090 der Zeit und gehen für eine Belohnung, die an ist Mindestens doppelt so groß wie das Risiko ergibt eine mathematisch rentable Strategie (eine positive Trader8217s-Gleichung) sowohl für die Bullen - als auch die Bärenseite des Handels. Einige Händler sind bequem Handel mit jedem Markt, aber andere bevorzugen bestimmte Arten von Marktbedingungen. Zum Beispiel mag ich hohe Wahrscheinlichkeit Trades, was bedeutet, dass ich besonders gerne bei starken Ausbrüchen Handel. Andere Händler bevorzugen kleines Risiko als Korollar, sie müssen Trades mit geringer Wahrscheinlichkeit nehmen. Dies bedeutet, dass sie für eine große Belohnung gehen müssen, um diese niedrige Wahrscheinlichkeit auszugleichen. Viele erfahrene Händler glauben, dass sie nicht gut bei der Kommissionierung genaue Spitzen und Böden sind, aber sie sind gut zu wissen, wo sie sind. Sie skalieren dann in Trades, die ihre Wahrscheinlichkeit erhöhen, einen Profit aus ihren Trades zu machen. Jedoch, wenn ein Trader etwas tut, um seine Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, muss er dafür mit entweder einer kleineren Belohnung, einem erhöhten Risiko oder beides (ein weniger günstiges Risiko: Belohnung Verhältnis) zahlen. Viele Händler machen den Großteil ihres Geldes in den ersten paar Stunden des Tages und sie schauen zu Swing-Handel Öffnung Reversals und Trendausbrüche. Obwohl ähnliche Bewegungen in den letzten Stunden auftreten, sind sie viel schwieriger zu handeln profitabel, da wiederholte Umkehrungen dominieren das Ende der meisten Tage. Es ist okay, die letzte Stunde nicht zu tauschen. Die Eingabe mit Stopp-Orders ist die beste Wahl für die meisten Händler, weil der Markt geht Ihr Weg, zumindest für eine Tick. Bei starken Ausbrüchen ist der Markteintritt oder der Limitauftrag am Ende der Bars auch in Richtung Marktmomentum gehandelt, für Händler ist es jedoch schwieriger emotional zu starten. Erfahrungshändler verwenden Limit Orders zu verblassen Ausbrüche an den Spitzen und Böden der Trading-Bereiche, und wird oft in Skala und Kopfhaut. Es dauert Jahre des Handels, um das gut zu machen, und Händler sollten sich auf andere Einträge konzentrieren, bis sie konsequent profitabel sind. Trade-Management ist wichtiger als Kommissionierung kaufen und verkaufen Signale. Da die Wahrscheinlichkeit eines gewinnbringenden Lang - oder Kurzhandeles während des 90-tägigen Tages etwa 50 beträgt (der Markt befindet sich während der anderen zehn Jahre in einem starken Ausbruch und die Wahrscheinlichkeit kann in diesen kurzen Zeiten 70 oder mehr betragen) Eine Möglichkeit, einen profitablen langen Handel und einen profitablen Kurzhandel zu strukturieren. Händler wählten einfach, ob sie kaufen oder verkaufen möchten und dann herausfinden, wie man den Handel profitabel handhaben kann. Zum Beispiel, wenn der Markt in einem Trading-Bereich ist, kaufen Händler niedrig, verkaufen hoch und Kopfhaut. Bulls werden in Longs in der unteren Hälfte des Bereichs skalieren und mit Profiten in der oberen Hälfte. Bären werden das Gegenteil tun. Sie werden in Shorts in der oberen Hälfte Skala und nehmen Gewinne in der unteren Hälfte. Wenn ich Positionen über Nacht halte, tue ich das normalerweise mit Put - und Call-Optionen. Trader brauchen nicht zu verstehen, Eisen Kondore, gebrochene Flügel setzen Fliegen, oder die Griechen, um Geld aus Handel Optionen zu machen. Ich benutze einfache Puts, Anrufe und Spreads, und ich trage sie, genau wie ich Aktien und Futures. Wenn ich denke, der Markt steigt, kaufe ich einen Anruf oder einen Anruf zu verbreiten. Wenn ich denke, es geht nach unten, kaufe ich eine Put oder eine Put-Ausbreitung. Sind andere Optionsstrategien besser Manchmal, aber solange, was ich tue, sinnvoll ist, sorge ich nie um etwas anderes, das besser sein könnte. Händler sollten 8220analyse paralysis8221, wo sie so viel Zeit zu entscheiden, wie man den letzten Penny aus dem Markt, dass sie am Ende wird zu verwirrt, um jeden Handel platzieren und dann don8217t erhalten alle Pennies Obwohl ich glaube nicht, dass ein Psychologe helfen kann Machen einen Händler profitabel, Handelspsychologie ist wichtig. Händler müssen ständig daran arbeiten, ihre Emotionen daran zu hindern, ihre Entscheidungen zu beeinflussen. Eine gute Weise ist, die 8220I don8217t care8221 Größe zu handeln. Handel klein genug, so dass Sie sich keine Sorgen über den Verlust. Dies ermöglicht es Händlern, das Richtige zu tun. Der wichtigste Aspekt der Handelspsychologie ist, dass Händler immer danach streben sollten, in ihrer Komfortzone zu bleiben. Sie müssen glücklich sein. Wenn ein Trader fühlt sich zu ängstlich, muss er herausfinden, warum. Ist er Handel zu groß von einer Position und ist ständig besorgt über das Verlieren zu viel Geld Ist er kaufen in einem Bären-Trend, in der Hoffnung, dass die aktuelle Umkehrung Versuch wird derjenige, der endlich funktioniert Es ist viel weniger stressig, in der Richtung, dass der Handel Markt geht immer in Richtung. Es ist auch weniger stressig, weniger Trades und Swing Handel zu nehmen. Jeder Trader hat das Ziel, Geld für sich und seine Familien zu verdienen, aber es ist wichtig, den größeren Zweck, ein glückliches Leben zu leben, nicht aus den Augen zu verlieren. Learning, wie der Handel kann helfen, Händler beide Ziele zu erreichen Inhaltsverzeichnis Jedes Kapitel ist ein Beitrag in meinem Blog und diese Artikel bieten die Grundlage für den Handel mit Preis-Aktion und sind ein guter Überblick über das Material in der Brooks Trading Course. Der Kurs geht in viel mehr Tiefe und hat viele weitere Beispiele. Diese Artikel geben Ihnen eine Vorstellung davon, wie ich die Märkte betrachte und handele. Brooks Trading CourseAbout Al Brooks Ich bin ein Preis-Aktion Trader, der Jahre dauerte, um herauszufinden, wie man konsequent profitabel Handel und ich verstehe, was Händler durchlaufen, um ihr Ziel, Geld zu verdienen. Ich bin ein starker Befürworter für einzelne Händler und möchte Ihnen beibringen, wie man Geldhandel online wie ein Profi zu machen. Ich glaube, dass meine 30-jährige Handelserfahrung und mein Trading-Kurs eine große Chance bieten, Ihnen zu helfen, Ihr Ziel zu erreichen. Sie können mehr über die About Al Brooks Seite lesen. Brooks Trading Kurs 499 Die 36 Stunden Video-Kurs hat 53 Module, so dass Händler können ein Gebiet zu einer Zeit zu studieren. Sie müssen nicht alles wissen, um Geld zu verdienen, obwohl je mehr Sie wissen, desto mehr Geld stehen Sie zu machen. Finden Sie etwas, das funktioniert, handeln komfortabel und bauen von dort aus. Das Ziel ist, gut zu werden. Schnell zu bekommen ist weniger wichtig. Lesen Sie mehr auf der Seite Kursinhalte. Neuer Kurs Pre-Launch-Preis nur 349 für komplette Kurs plus neue Kurs-Update und Mehrwert-Extras. Preis-Aktion Trading Meine kostenlose 25 Kapitel, wie man handeln Preis Action-Handbuch wird Ihnen helfen, lernen, wie man Geld wie ein Profi mit Preis-Action-Trading zu machen, und ich beruhte es auf dem Material in meinem Brooks Trading Course, meine vier Bücher, und was ich sage Jeden Tag in meinem Trading Room. Trading Room Ich diskutiere Emini Preis Aktion und Handel den ganzen Tag in meinem Trading Room. Hier ist ein Beispiel-Video, das zeigt, was stattfindet. Der Zugang ist 99 pro Monat durch BrooksPriceAction. Sie können eine kostenlose 2-Tage-Testversion anfordern. Trading Books Ich habe vier meistverkaufte Bücher über den Preis Aktion Handel geschrieben, in der Hoffnung, Händler helfen, Geld zu verdienen. Sie werden von Wiley veröffentlicht und sind bei Amazon erhältlich

No comments:

Post a Comment