Sunday 1 October 2017

Benelli M4 Aktienoptionen


Ursprünglich geschrieben von tawmack: Ich schickte dieses über in der Schrotflinte-Waffenkammerabteilung. Dachte, es könnte gut sein hier. Ich besitze nicht die Benelli M4, aber ich verstehe, dass das Pufferrohr in einem Winkel ragt, der das nicht möglich macht. Wenn Magpul so etwas machte, würde ich einen M4 besitzen. Ich denke nicht, dass der Winkel das Problem für diesen Entwurf sein würde. Vielmehr ist die Länge des Rückstoßrohres der Stolperstein. Die Länge der Röhre würde das Design zu lange zeigen. Völlig zusammengebrochen, wäre es nur etwas kürzer als die OEM-Lager (das ist zu lang für viele taktische Anwendungen). Wenn man diese Konstruktion so anpassen würde, dass die Rückstoßröhre fast vollständig in die Rückseite des Hinterbeins passen könnte, wenn sie vollständig zusammengebrochen ist (wobei gerade genug zusätzliche Länge verbleibt, so dass das Rohr die Schulter während des Rückstoßes nicht beeinflusst), dann könnten Sie etwas haben. Insgesamt liebe ich die Idee. Ich denke, es ist völlig machbar. Nur nicht mit der Länge und Dicke Buttpad Ihre Illistration zeigt. Die Nummer eins Motivation für M4M1014 Besitzer für Ersatz-Aktien ist LOP. Es muss kürzer sein. Thats, warum diese Schrotflinte Accessorizors vorbei in Kalifornien werden eine metrische Tonne dieser neuen festen Aktien zu verkaufen. Wenn Sie es zusammenklappbar machen kann, um die minimale Länge und erweitern sie auf OEM Länge, das ist ein riesiges Plus. Wenn Sie die Magpul-Stil Wange Riser anpassen können, das ist auch ein großes Plus. Wenn Sie beide tun können, werden einige Scattergun-Fans gehen komplett bonkers für sie. Zitat von tawmack: Ich habe ein paar Änderungen vorgenommen. Sie völlig ausgedehnten Vorrat sollten etwas kürzer als das Fabriklager sein. Hier ist es mit dem Bestand vollständig zusammengebrochen Ich bin am Rande meiner Photoshop-Fähigkeit, so gibt es nicht viel mehr kann ich mit Stretching und Ziehen auf dem Magpul-Lager zu tun. Hat Magpul die Arbeit an einem zusammenlegbaren Lager für die Benelli M4 (Drake können Sie kommentieren) Ich weiß, seine nicht so einfach wie verspotten ein bis in Photoshop, aber es würde ein großes Interesse an einer anderen Option sein. Oh mein Gott, das ist SICK. Wie auf der Erde können wir das geschehen, bevor ich sterbe, WOLLEN JETZT. Kann nicht stehen die Aktie, Lager. Auf jeden Fall braucht das schöne Fett Gummi-Pad wie abgebildet, zu. BITTE OH - BITTE Id kaufen Sie ein für 400, wenn sie es heute machten. Ich könnte auch fallen eine Fallgröße zuIch suchte, bekam aber keine wirklich nutzbare Ergebnisse. Derzeit kenne ich nur von 4 Optionen für die Benelli M4 buttstock. Der Standard, keine Pistolen Griff: Die Standard-Pistole Griff: Die Benelli zusammenklappbaren Lager: Und die Mesa Tactical Urbino: Gibt es andere, die ich nicht bewusst Nun, der Grund für diesen Beitrag ist wie folgt: Ich möchte kurze LOP , Und ich mag die Idee, zusammenklappbar, aber zahlen 300 wird nicht passieren, sie sind nicht so viel Geld wert. Also das brachte mich zu denken, was wollen wir eigentlich in einer Aktie für die M4 1. US Made wäre riesig. Hinzufügen der Buttstock zu der Liste der Elemente, die für 922r Compliance verwendet werden würde die Dinge sehr schön. 2. Einstellbar - machen es bequemer für einzelne Schützen. 3. Erschwinglich - ich weiß, ich zitierte 300 oben, aber ich havent gesehen einer der Benelli zusammenklappbaren Bestände für weniger als 450 in einer langen Zeit. Ich stieß auf den folgenden photochop, als ich etwas Graben trieb: Warum dieses nicht funktionieren würde oder etwas sehr ähnliches Werk, das ich weiß, dass die Rückstoßfederstange an einem schärferen Winkel ist, aber ich denke, dass kann herum gearbeitet werden, um einen besseren Vorrat zur Verfügung zu stellen, der ist Hergestellt in den USA, als Option für die M4. Bin ich etwas fehlt ganz offensichtlich Gibt es etwas über das wäre illegal Auf der Suche nach Eingang, bevor ich anfangen zu basteln, um zu sehen, was ich machen kann passieren. Posted: 1212011 9:31:51 PM EST Youve deckte die nur vier Optionen, die derzeit existieren. Aus meiner Erfahrung mit der M4, gibt es keine perfekte Antwort für welche Bestände zu verwenden. Ich persönlich benutze den zusammenklappbaren Vorrat in der mittleren Position. Jedoch verwende ich auch eine Aimpoint T1 Optik, die höher als die Eisenansichten fährt. Versuchen, die Eisenansichten zu verwenden, wenn der Vorrat in der mittleren Position verwendet wird, ist eine unbequeme Kombination für mich. Zum Glück für mich, die LOP an der voll ausgefahrenen Position nicht stört mich, so kann ich es verwenden, wenn nur mit Eisen Sehenswürdigkeiten. Andere Probleme betreffen die Installation des zusammenlegbaren Materials. So wie es braucht vier zusätzliche US-Teile, um 922 (r) kompatibel sein. Der Preis ist steil. Ich kaufte glücklicherweise ein für 265 Dollar zurück im Januar. Benutzer mit den M1014 und 11703 Benelli M4s müssen die Empfängererweiterung modifizieren oder ersetzen, um das zusammenklappbare Lager funktionsfähig zu machen. Ive sourced und ersetzt die Empfängererweiterung, während nicht unmöglich, ist es nicht genau eine leichte Aufgabe. Glücklicherweise verwenden die meisten Benutzer die Modelle 11707. Die Benelli Fabrik kollabierbaren Lager ist eigentlich ziemlich gut gemacht. Ich erwartete ein meist Plastikmaterial bei der Ankunft. Was ich erhielt, hat viel mehr Aluminiumgussteile als erwartet. Ist es wert 350 Dollar Das kann es drängen. Wenn Benutzer daran erinnern, vor ein paar Jahren diese Aktien schieben fast ein 1000 Dollar. Wenn Sie ausschließlich mit Eisen Sehenswürdigkeiten und haben eine Notwendigkeit für eine kürzere LOP, dann ist die Mesa Tactical Urbino Lager wahrscheinlich die beste Option. Hab gesagt, dass es viel über den Urbino, dass ich nicht mag. Die Montagelösung ist schrecklich. Mehrere Menschen haben ihre Empfängererweiterung wegen der Befestigungsmethode des Urbino beschädigt. Andere haben die Aktie schießen locker während Rückstoß. Die, die Locktite benutzt haben, um die Befestigungsschraube beizubehalten, waren wirklich traurig, als es Zeit kam, den Vorrat zu entfernen. Der Griff muss erneuert werden, um die Ergonomie der Fabrikbestände zu erfüllen. Fazit ist, ist das zusammenklappbare Lager das beste Ding geht, da es dem Benutzer mehrere LOP-Positionen gibt. Es behält auch die ursprüngliche Ergonomie und Befestigung system. Urbino Pistol Grip Lager für Benelli M1M2M3 (Standard Butt, 12-GA, schwarz) Mesa Tacticals Urbino Pistole Griff Lager ist eine feste Länge Pistolengriff Schrotflinte aus Spritzguss-Glas gefüllt Nylon. Das robuste Urbino Tactical-Material verfügt über eine taktische Länge von 12 Zoll Länge (LoP), einen weichen Urethangummi-Griff, optional eine Limbsaver Stoßzunge, einen optionalen Wangenheber und eine Vielzahl flexibler Anschlagmöglichkeiten. Produktübersicht Mesa Tactical bietet eine verkürzte Zuglänge, bekannt als 8220Urbino8221, für Benelli, Mossberg und Remington Schrotflinten. Die Urbino Lager-Kit ist sehr beliebt in unserem Strafverfolgungsmarkt aufgrund der kürzeren Länge des Zuges, so dass der Benutzer Körper Rüstung oder sperrige Kleidung, ohne ihre Reichweite zu tragen. Die reduzierte Länge des Zuges (LoP) macht den Urbino zum ersten wirklich taktischen Bestand für den Benelli M1M2. Das Urbino Taktische Lager ist langlebig, einfach zu schultern und wird nicht rutschen. Das Urbino Taktische Lager, ist eine feste Länge Pistolengriff Schrotflinte Vorrat aus Spritzguss-Glas gefüllten Nylon. Der robuste Urbino Tactical-Aktuator wurde für die Bedürfnisse von Strafverfolgungsbehörden und militärischen Betreibern entwickelt. Der robuste Urbino Tactical-Aktuator verfügt über einen 12 128243 Zoll großen Loop, einen weichen Urethan-Gummigriff, eine optionale Limbsaver-Stoßzunge, einen optionalen Wangenheber und eine Vielzahl flexibler Anschlagmöglichkeiten. Alle Hardware enthalten, keine Büchsenmacher für die Installation erforderlich. Das Material hat eine 12-Zoll-Länge des Zuges (LoP) Stoßdämpfende Gummigriffhülse verringert Schützeermüdung Das Standard-Buttpad enthält ein positives Verriegelungssystem, das die Justagen an der richtigen Stelle hält, ohne zu rutschen Enthält Benelli - Rückwärtige Schlinge für 1 14-Zoll-Schlinge Gurtband Inklusive ein QD-Stil Schlinge drehbar, passt in ein Loch in der unteren Rückseite des Vorrats Optionale Zubehör Einzelne Komponenten des Urbino Tactical Lager-System können separat erworben werden. Das optionale feldverstellbare Backenstege bietet eine verbesserte Backenschweißung bei Verwendung mit Optik. Es ist ein separates Teil, das auf zwei symmetrischen Schienen auf den Seiten des Vorrates fährt. Schlitze an der Innenseite des Backenstücks erlauben es, das Backenstück von den Schienen zu entfernen und an einer von mehreren verschiedenen Höhen angebracht zu werden, abhängig von den Bedürfnissen der Bediener, die Optiken an der Schrotflinte verwenden. (Bitte beachten: Während Schienenfahrzeuge mit Urbino-Pistolen ohne Wange verwendet werden können, können Wangensteher nicht auf Schienen montiert werden, die keine Schienen haben.) Die optionale Limbsaver-Schaftkappe sorgt für mehr Schusskomfort, besonders während des langen Trainings Und Zertifizierungskurse. Limbsaver macht eine Reihe von Gel-Buttpads, die wesentlich reduzieren die Auswirkungen von Filz Rückstoß. Die Installation von farbigen Buttpads ist eine kostengünstige und einfache Art, Ihre Schrotflinte zu verkleiden (Limbsaver-Pads sind schwarz auf einer farbigen Platte) Urbino-Aktiensysteme können mit diesen Stahlschlinge-Anhängern erweitert werden: optionaler Pocket-Sling-Loop, Klettverschluss oder Druckknopfschlinge. Mesa Tactical Urbino Taktische Vorräte, die mit einem Backenstecker ausgestattet sind, können spezialisierte Vier-Schuss - oder Sechs-Schuss-SureShell-Schrotschnüre tragen. Diese Schalenträger werden am Wangensteig des Urbino Tactical-Lagers montiert. Die beiden Löcher auf jeder Seite des Wangensteigers entsprechen den Löchern in den Montagebügeln der SureShell-Träger. Der Urbino Pistolengriff ist für die folgenden 12-gauge Schrotflintenplattformen vorhanden: Die Benelli M1 und M2 Plattformen haben einen flachen hinteren Empfänger, zum des Vorrates zu akzeptieren, das nahe dem Hintern ähnlich dem Remingtons gesichert wird. Die Rückseite des Empfängers ist 16 von der Vertikalen abgewinkelt. An der Vorderseite des Lagers passen zwei kleine Kunststoff-Indexdübel in Ausrichtungslöcher in der Rückseite des Empfängers. Anstatt durch eine Mutter, die auf der Außenseite des Rückstoßfederrohres befestigt ist, befestigt zu werden, besitzt das Benelli Rückstoßfederrohr einen Gewindebolzen an dem Ende, um eine Mutter sowie die charakteristische Benelli-Stahlschlinge anzunehmen. Für Installationsanweisungen (hier klicken) Alle Mesa Tactical Produkte werden in den USA aus hochwertigen Materialien hergestellt und beinhalten LIFETIME GARANTIE. Mesa Tactical garantiert, dass alle Produkte frei von Material - und Verarbeitungsfehlern sind und unter den nachstehend aufgeführten Bedingungen bereit ist, Teile eines Produkts, die sich aufgrund fehlerhafter Verarbeitung oder Materialien ohne Kosten für Teile und Arbeiten als fehlerhaft erweisen, zu reparieren oder zu ersetzen. In keinem Fall haftet Mesa Tactical für Schäden, entgangene Einnahmen, verlorene Löhne, entgangene Einsparungen oder sonstige Neben - oder Folgeschäden, die durch Kauf, Verwendung oder Nichtbenutzung dieses Produkts entstehen. Keine ausdrückliche oder implizierte Garantie für Mesa Tactical Produkt durch Unfälle, Missbrauch, natürliche oder persönliche Katastrophe, oder jede nicht autorisierte Demontage, Reparatur oder Änderung beschädigt gemacht wird. Mesa Tactical8217s Garantie deckt nur Reparatur oder Ersatz von defekten Mesa Tactical Produkte. Für die meisten internationalen Destinationen ist keine Exportlizenz erforderlich. Sie könnten auch mögen:

No comments:

Post a Comment